'Green Angels' Team

Green Angels Project Glänzt beim Multiplikator-Event von Pro Arbeit in Darmstadt

Pro Arbeit hat erfolgreich ein Multiplikator-Nationalevent in Darmstadt im Rahmen des Hessischer Grunderpreis 2023. organisiert. Diese jährliche Veranstaltung zieht Unternehmer und Unternehmen an und bietet eine Plattform, um innovative Ideen und Projekte zu feiern. Die Initiative von Pro Arbeit hat nicht nur die Erfolge unseres umfassenderen Programms präsentiert, sondern auch das Green Angels Project in den Mittelpunkt der Diskussionen gerückt und einen bedeutenden Einfluss auf den Dialog zur Nachhaltigkeit ausgeübt.

Ausbildung von Ausbildern in Larnaca (Zypern)

Wir möchten Sie darüber informieren, dass vom 7. bis 9. Juni 2023 in der bezaubernden Stadt Larnaca, Zypern, im Rahmen des Green Angels-Projekts eine Veranstaltung zur Ausbildung von Ausbildern, die so genannte Learning, Teaching and Training Activity (LTTA), stattgefunden hat.

Wer möchte ein Grüner Botschafter werden?

Ein Grüner Botschafter ist eine Person, die sich mit Umweltproblemen befasst, die sich negativ auf die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen auswirken, und die andere aktiv dazu ermutigt, sich zu engagieren.

Green Angels – Kick-Off Meeting in Dreieich

Am 21.st und 22.nd März 2022 trafen sich die Green Angels Partner zum ersten Mal in Anwesenheit beim Kick-Off Meeting in Dreieich. Es war eine großartige Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion zwischen allen Partnern. Ziel des Treffens war es, Fragen des Projektmanagements zu diskutieren und die Arbeit an den intellektuellen Ergebnissen weiterzuentwickeln. Am ersten Tag konzentrierten sich die Partner auf Fragen des Projektmanagements und erörterten beispielsweise die Überwachungsaktivitäten, den Verbreitungsplan und Fragen des Finanzmanagements. Es war ein langer Tag und die Partner arbeiteten hart daran, ihre Ansichten zu den verschiedenen Themen abzustimmen.

Skip to content

'Green Angels' Team

Green Angels Project Shines at Pro Arbeits Multiplier Event in Darmstadt

Pro Arbeit organized a successful multiplier national event in Darmstadt as part of the Hessischer Grunderpreis 2023. This annual gathering attracts entrepreneurs and corporations, providing a platform to celebrate innovative ideas and projects. Pro Arbeit’s initiative not only showcased the achievements of our broader program but also brought the Green Angels Project to the forefront of discussions, making a significant impact on the sustainability dialogue.

Training of Trainers in Larnaca (Cyprus) 

We would like to notify you that a training of trainers event, known as the learning, teaching, and training activity (LTTA), took place in the charming city of Larnaca, Cyprus, between 7th and 9th of June 2023 as part of the Green Angels project.

Do you want to become a Green Ambassador?

Green Ambassador is an individual who addresses environmental issues that adversely impact human health and well-being, and who actively empower others to get involved.

Green Angels – Kick-Off Meeting in Dreieich

On 21st and 22nd of March 2022, the Green Angels Partners met for the first time in presence during the Kick-Off Meeting in Dreieich. It was a great opportunity for exchange and debate among all partners. The goal of the meeting was to discuss project management issues and to further develop the work on the intellectual outputs. On the first day partners focused on project management issues, and discussed for example the monitoring activities, the dissemination plan and financial management issues. It was a long day and partners worked hard to align their views on the various topics.

Skip to content